Gerold’s Ink. hat sich genau im Epizentrum von Zürichs hipper Party- und Club-Szene an der Geroldsstrasse etabliert - in unmittelbarer Nachbarschaft von Frau Gerolds Garten. Hier zeigt sich Zürich besonders urban, schick und trendy.

Jetzt hast du noch einen guten Grund mehr, hierher zu kommen: unser nagelneues Tattoo-Studio. Ein weiteres Highlight im bunten Erscheinungsbild des Viertels zwischen Primetower und Viaduktbögen in Zürich-West. Wir bieten dir erstklassige Tattoo-Kunst vom Feinsten. Bei uns werden Deine Tattoo-Träume war.

Wir verstehen es meisterhaft, jeden Tattoo-Wunsch umzusetzen und achten sorgfältig darauf, das jeweilige Motiv optimal auf dich und deine Körperform anzupassen. Wir arbeiten mit neusten Techniken und modernsten Geräten - präzise, detailgenau und äusserst akkurat. Die von uns verwendeten Farben sind gut hautverträglich und nachhaltig. Auch mit den Jahren verliert dein Tattoo nichts von seiner Faszination.

Wir bieten dir bei uns eine saubere, freundliche und angenehme Atmosphäre. Hygiene ist selbstverständlich und oberstes Gebot. Nur wenn Du 100prozentig zufrieden bist, sind wir es auch. Wir freuen uns auf dich.

Dein Team von Gerolds Ink.